Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von Saybre
    Schlüssel gesucht ?!?
    Bin grad in dem Wald, untere Ebene, in dem Raum mit Teich und Altar. Meine frage ist, wie bekomm ich da die tür auf ?
    wäre nett wenn mir jmd antworten könnte =)
    mfg Saybre
     
  3. 1 Antwort:
  4. Pommie
    19.12.2009
    Antwort von Pommie
    das steht in den koplettlösungen bei den nebenaufträgen ist sicher die tür wo der brunnen davor steht

    In den unteren Ruinen findet ihr in einer der beiden Nebenkammern des Raumes, in dem ihr mit dem Geisterjungen gesprochen habt, einen Sarkophag. Darin findet ihr eine Tafel, die ein elfisches Reinigungsritual beschreibt. Etwas weiter gelangt ihr durch eine Tür im Osten zu einem Raum im Norden, mit einem Brunnen in der Mitte. Auf der Tafel bzw. in eurem Journal steht nun genau was ihr tun müsst: Irdenen Krug aus dem Brunnen nehmen und auf den Altar stellen, was trinken, beten und dann das restliche Wasser zurück in den Brunnen schütten. Habt ihr das erledigt, öffnet sich das Tor und ihr müsst ein paar Skelette sowie einen Schatten und 2 höhere Schatten besiegen, damit ihr aus dem Elfengrab die Rüstung plündern könnt.