Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2010 - Frage von luckydani
    Erfolge - Rekrutierer und Perfektionist
    Ich habe heute versucht die beiden Erfolge zu bekommen 1. Rekrutierer und 2. Perfektionist. Jedoch hat es ihrgendwie nicht geklappt! Habe alles gemacht was in dem "Achievement/Trophie-Guide" steht. Jedes der 4 Enden habe ich gesehen und auch jeden der dort aufgeführten Gruppenmitgliedern hatte ich in meinem Team (außer Shale).

    So war ich vorgegangen:
    Ich habe vor dem Lanthing abgespeichert dann einmal durchgespielt (mit Morrigens dunklem Ritual), dann nochmal geladen und Alistair hat sich für mich geopfert. Dann nochmal geladen und Loghain in mein Team aufgenommen (ab da fand ich es schon seltsam, da ich den Erfolg für Rekrutierer nicht beommen habe) dieser opferte sich dann auch schon bald wieder und ich began wieder meinen Spielstand zu Laden ... Opferte mich selbst und Tadaaaa KEIN ERFOLG :-(

    Ich wüste zu gerne was ich falsch gemacht haben könnte ... Hoffe jemand von euch kann mir die Antwort dazu geben.
    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. thingol
    14.01.2010
    Antwort von thingol
    Also zu deinem ersten Problem kann ich nur sagen, dass Du den Erfolg eigentlich bekommen müsstest, sofern Du alle rekrutiert hast(als da wären: Alistair, Mabari-Kriegshund, Leliana, Loghain, Morrigan, Oghren, Sten, Wynne und Zevran der warme Bruder). Bei mir hat sich der Erfolg zumindest sofort freigeschaltet, als ich zu guter letzt Loghain rekrutierte! Shale ist auf jeden Fall nicht für den Erfolg nötig. Ich selbst bin nämlich nicht online und habe somit keinen Zugriff auf Shale!
    Bei deinem zweitem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich selber noch nicht alle Enden gesehen habe. Hoffe ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.