Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2010 - Frage von SushiKing
    Orte der Macht-aber wo!?
    Hallo Gamers, ich bin z.Z. bei der Quest: Orte der Macht!. Laut Log Gibt es gibt vier Locations, Brek.Wald, Denerim und Turm d. Zirkels ist schon verständlich, aber wo zum Geier ist "in den Tiefen Wegen", das sagt mir gar nichts. Entweder bin ich da noch nicht vorbeigekommen oder es ist ein bereits besuchter Bereich damit gemeint. Help Me!!
    Wie immer: Vielen Dank für eure Mühen!!

    MfG DER SushiKing ( er schnetzelt alles! )
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    17.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ich glaube da kann ich helfen - Den letzten Ort solltest du nahe eines Altars in Ortan-Thaig, Orzammar finden. Ich denke das müsste damit gemeint sein

    Bei Problemen kannst du dich ja aber noch einmal melden !

    mfg Sato :)
  5. Martin-KdG
    20.01.2010
    Antwort von Martin-KdG
    Weißt du nur nicht wo in den Tiefen Wegen oder weißt das gar nicht was das ist???
    In die Tiefen Wege gelangst du wenn du die Hauptquest in Orzammer machst und dort weiterspielst kommst du automatisch in die tiefen Wege.