Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2010 - Frage von shila
    Spiessrutenlauf
    Hallo zusammen
    Bin als Magierin in das Spiel gastartet und jetzt bei level 12.
    Bin im Spiessrutenlauf bin ich nun beidem runden Raum bei dem ich den Aschegeist in die Gruppe bekommen habe, leider kann ich die unsichtbare Brücke nicht begehen, auch wenn ich meine Charackter auf die Auslöser setzte und die brücke durchsichtig erscheint.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich übersehe?
    lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Pyoro-2
    02.02.2010
    Antwort von Pyoro-2
    Wenn die Brücke nur durchsichtig erscheint, hast du das "Brückenteil" erst "halb" aktiviert. Du musst die Charaktere auf der linken Seite mit denen auf der rechten Seite so hinstellen, dass die Teile "fest" materialisiert sind - man kann übrigens imo _nicht_ die ganze Brücke materialisieren und dann einfach drüber latschen, wenn der "Läufer" allerdings die andere Seite erreicht hat, kann der Rest der party dann auch normal drüber ;)
  5. Aron_dc
    02.02.2010
    Antwort von Aron_dc
    Nimm 3 deiner Charaktere und stelle sie so auf die Platten (die rechts und links vom loch sind), dass das erste und zweite Brücksegment nicht mehr durchsichtig erscheinen, laufe dann mit dem 4. auf das 2. Brückensegment.

    Nun stellst du deine 3 (Platten)Charaktere so um, dass das 2. und 3. Brückensegment angeschaltet sind (pass auf, dass du das 2. Segment nun nicht ausversehen ausschaltest, sonst wird der auf der Brücke stehende Charakter zurückteleportiert).

    Das machst du jetzt immer so weiter
    Erst Segment 1&2, dann 2&3, dann 3&4. Wenn der Charakter auf der Brücke hinüber ist, materialisiert sich die gesamte Brücke und du kannst mit deiner Party hinüber.

    Am günstigsten machst du dir eine Skizze mit welchen Platten du welche Segmente anschaltest (jedes Segment muss mit 2 Schaltern gleichzeitig aktiviert werden um betretbar zu sein). Mit der Skizze bist du in Nullkommanix über dieses Hindernis drüber.
  6. Fading
    10.04.2010
    Antwort von Fading
    Heilige Asche Brücken Rätsel

    Hier die Lösung wie ihr über die Brücke kommt:

    Stellt den ersten euer Gefährten auf die hintere letzte Platte links. Den zweiten auf die 3. vom Eingang aus links. Den dritten auf die 2. vom Eingang aus rechts. Geht nun mit mit euren Hauptchar bis auf der zweiten Brückenabschnitt. Jetzt nehmt den Gefährten von der 3. Platte links und geht mit ihn auf die rechte letzte Platte. Darauf den von der 2. Platte Rechts auf die 4. Platte rechts.

    Jetzt nehmt ihr wieder den Gefährten, den ihr auf die letzte Platte rechts gestellt habt, und stellt ihn auf die 1. Platte links. Lauft mit euren Hauptchar auf den 3. Brückenabschnitt. Nehmt nun den Gefährten von der letzten Platte links und geht mit ihn auf die 5. Platte (Vorletzte) rechts. Darauf den von der 4 Platte Rechts und stellt ihn auf die 2. Platte Links. Lauft mit euren Hauptchar auf die andere Seite und weiter gehts!


    Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_38352_0/