Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2010 - Frage von Afterburner88
    Sten keine Spezialisierungspunkte?
    Hi, habe das Problem, dass Sten jetzt schon Level 9 hat, aber ich immer noch auf seinen 1. Spezialisierungspunkt warte (zB für Freischaltung von Champion oder Berserker). Normalerweise gibts den ersten Punkte schon bei Level 7, den zweiten und letzten dann bei Level 14. Zwar hat er noch keine Spezialisierung gelernt/freigeschaltet, aber bei meinem Protagonisten war das auch so und der hatte trotzdem ab Level sieben seinen ersten Spezialisierungspunkt eingetragen.

    War das bei euch auch so, oder is das nen Bug? Hoffe nicht, denn so wie Sten schwingt kein zweiter den Zweihänder!
    Gruß an die Comunity!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    23.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Sten sollte auch ganz normal seine Spezialisierungspunkte bekommen. Schau mal, was passiert, sobald er eine der 4 Möglichkeiten freigeschaltet hat.
  5. Feldgraf_
    23.03.2010
    Antwort von Feldgraf_
    Du musst die jeweilige Spezialisierung natürlich erstmal erhalten/erlernen bevor du sie ihm zuweisen kannst, ich hoffe du berücksichtigst das.
  6. Afterburner88
    24.03.2010
    Antwort von Afterburner88
    So, jetzt ist es amtlich. Es ist ein Bug, Sten ist nun Level 10, könnte Champoin erlernen, hat aber keinen Spezialisierungspunkt. Find ich echt schade, hab ihn gern im Team gehabt.
    Wollte gerne jemanden mit "Berserker" in der Gruppe, gibt es da neben Alistair (wird zum Champion/Templer) noch nen geeigneten Charakter?

    Haut rein, jungs!