Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von MPVC Jupp
    Gefährte für immer tot (Spoiler) ?
    Ich habe in Denerim meinen Dieb Zevran verloren in einem Hinterhalt.
    Auch als ich die gleiche Szene ohne ihn angegangen bin ist er plötzlich aufgetaucht und lag später tot da.
    Das war mein einziger Schurke !
    Ist das Teil der astory und unausweichlich oder hab ich was falsch gemacht ?
    Kann man noch irgendwie anders an die Schurkenfähigkeit kommen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    03.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn dir das passiert ist, bedeutet das, dass der Zustimmunggrad von Zevran zu dir zu niedrig war. D.h., er stirbt in dieser Szene; egal, ob du ihn nun dabei hast oder nicht. Wäre sein Zustimmungsgrad hoch genug gewesen, hätte er das Angebot der Krähen abgelehnt und wäre bei deiner Truppe geblieben.
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Zevran