Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.07.2010 - Frage von banxter
    2 Fragen zum leveln und eine zu den giften
    Leveln die Gegner mit oder nicht? also sollte ich bestimmte quest erst später versuchen??

    Jetzt wirds peinlich,..... Wie verwende ich die gifte??
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    03.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    1. Ja, die Gegner leveln mit. Das heißt wenn du zuerst zum Magierturm gehst, sind die in Orzammer natürlich stärker. Und andersrum genauso.

    2. KA^^
  5. claudiaca
    04.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Zu den Giften: Im Taktik-Menü kannst du einstellen, dass der Charakter seine Waffe mit dem ausgewählten Gift bestreicht.
    Voraussetzung ist allerdings, dass dieser Charakter ebenfalls eine bestimmte Stufe in Giftherstellen hat - musst mal ausprobieren, welche. Ich würde es mir so erklären, dass nur das Gift verwendet werden kann, zu dem der Charakter auch in der Lage wäre, es selbst herzustellen.
  6. Themios
    16.08.2010
    Antwort von Themios
    Noch ein Einwurf zum leveln der Gegner: Diese leveln nicht komplett mit (also kein Blödsinn wie bei Oblivion), sondern die Gegner haben eine maximale Levelrange. Eine Ratte wird z.B. nie Level 2 überschreiten, egal wie mächtig deine Charaktere sind, da alles andere einfach unsinnig wäre (ähnliches gilt auch für die einfachen Darkspawn, die fallen irgendwann mit 1-2 Schwertstreichen). Ein Hochdrache wird dagegen auch auf höheren Leveln noch eine Herausforderung bleiben. Allerdings werden auch die etwas einfacher, wenn du einen sehr hohen Level erreichst.

    Wenn du also irgendwo nicht weiterkommst, macht es also durchaus Sinn, zu einem späteren Zeitpunkt nochmal vorbeizuschauen.
  7. banxter
    17.08.2010
    Antwort von banxter
    das mit dem leveln hab ich bei der letzten Quest so richtig gemerkt, als magier sterben die doch nicht nach einem einzelnen angriff (also normale attacke)