Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2010 - Frage von etheral
    bin zu blond für das spiel
    wie kann ich meinen mitstreitern während eines kampfes umschläge geben. hab schon alles versucht aber ich gebe die umschläge immer mir selber. habe zwar schon im taktikmenü eingestellt das sie bei gesundheit unter 50 prozent selber welche nehmen sollen aber das reicht manchmal nicht. und was mach ich wenn sie im kampf tot sind klar stehen sie hinterher wieder auf aber es wär schon ganz nett wenn sie während des kampfes dabei wären und ich das nicht immer alleine machen müßte. und wie stelle ich das automatische leveln der charaktere im lager aus. hab schon aus lauter verzweiflung die bedienungsanleitung gelesen aber ich finde die erklärungen sehr unausführlich. ach und wo ich schon mal am fragen bin spezialisierungspunkte was ist das hab ich glaub ich garnicht bekommen woran sehe ich ob da welche sind
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    16.07.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Also......^^
    Spezialisierungspunkte: Spezialisierungspunkte entwickeln deinen Hauptcharakter in eine bestimmte Richtung weiter. Krieger können beispielsweise zu Templern werden und Schurken beispielsweise zu Assassinen. Für alle 3 Klassen gibt es je 4 Spezialisierungen. Du bekommst diese Punkte, wenn du ein Buch kaufst ( Z.B beim Händler im Lager) oder dich ausführlich mit einem Mitglied deiner Party unterhälst. Morrigon kann deinem Magier die Formwandler- Spezi. beibringen, Alistair die Templer -Spezi. und Ohgren die Berserker - Spezi. Verschiedene Spezis bekommst du auch nach dem erfolgreichen Abschluss einer Mission.

    Umschläge an Kameraden verteilen: Eigentlich musst du nur Pause drücken, den Charakter wechseln un dann Wundumschläge einsetzen. Sinvoll ist es eine Taste auf dem Controller mit den Umschlägen zu belegen.

    Tote Kameraden wiederbeleben: Um Tote wiederzubeleben brauchst du einfach nur einen Geistheiler, das heißt du brauchst Wynn aus dem Zirkel der Magi, die dir das beibringt.

    Automatisches Leveln ausschalten: Dazu müsst ich das Spiel noch mal ausleihen sorry^^.

    Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.^^