Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2010 - Frage von HenryTownshend
    schläger
    Man kann ja diese 250 schaden mit Bogen oder Schwert machen. Und als Krieger sollte man ja auf stärke gehen. Wie sieht das als Schurke aus wenn ich es mit dem Bogn machen will? Dann eher auf geschick?? Oder auch Stärke?
     
  3. 3 Antworten:
  4. MetalSnak3
    13.09.2010
    Antwort von MetalSnak3
    auf geschick skillen da das den schaden des Bogens erhöht
  5. BrainStew
    13.09.2010
    Antwort von BrainStew
    Abgesehen davon sollte man bei Schurken so wenig Stärke wie möglich skillen. Stärke ist ja normalerweise für den Schaden zuständig, allerdings gibt es für Schurken einen Skill, der den Schaden über Cunning(k.a. was das genau in der dt. Version ist) berechnet
  6. Dragondarknesx
    10.12.2010
    Antwort von Dragondarknesx
    k.a. hab xbox version sag mal die beiden besten wege also: der cheater weg ist einen Schruken oder Kriegerbogenshützin zu haben und den nur auf Geschlickkeit zu skillen am besten geht das am anfang den dort gibt es ja den Bug wenn mann das Blut hat aber nicht die Verträge kann man die Quest so oft abgeben wie man will.... naja oder einfach erweiterungen spielen, denn mein Krieger Stufe 40 macht mit einem normalen schlag über 300 dmg... also naja aber in origins ist das eigentlich nur mit nem Bogen zu schaffen ich hatte gecheat da gab es noch kein awankening und dort hatte ich am anfang als man die quest mit dem Blut und den Verträgen in Ostagar machen soll 798dmg mit einem Schuss... dieser böse Bogenschütze^^ viel Spaß addet mich Gamertag Dragondarkesx (gaystation spiel ich nciht mehr nach dem Vergleich ist die xbox besser also aber wegen Little Big planet kan man ausnahmen machen also PSM: Kacke_de_Loser jaja scheiss anme aber egal ;D)