Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reisender
    Also eine Frage hätte ich da noch,
    und zwar benutz ich diesen Trohäen-guide von dieser Seite hier.
    Und da hab ich gelesen das da steht; In Orzammar muss man auch die Tornei-Kämpfe machen.
    Aber erst nach dem man die Mainstory absolviert hat.
    Heißt das jetzt ich muss die gesamte Geschichte erst durchspielen und danach hingehen? Aber das würde keinen Sinn ergeben weil doch am Anfang des Guides steht das der Erfolg freigeschalten wird wenn man Fort-Drakon erreicht hat...
    Oder heißt das ich muss nur die Quests von Orzammar machen?
    Vielen Dank im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kaipiranha
    15.09.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Ich denke es ist gemeint, dass man sobald man die Hauptquest in Orzammar erledigt hat, aber noch andere Optionen außer das Ende hat, nochmal dorthin zurückkehren kann für ein paar Kämpfe. Wenn man die Geschichte zu Ende spielt kann man nicht mehr zurück, deswegen würde das anders keinen Sinn machen.
  5. Kitiara
    15.09.2010
    Antwort von Kitiara
    Damit ist gemeint, dass es noch Kämpfe gibt, nachdem die Story an diesem Ort vorbei ist, nicht jedoch komplett abgeschlossen. Du wirst Storybedingt dazu gezwungen dort zu kämpfen, hast du diese erledigt, geh nochmal hin und kämpfe erneut dort :)