Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2010 - Frage von HenryTownshend
    Alistair
    Okay ich frag einfach mal gleich weiter,
    Und zwar habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks wie man schnell zu Alistairs "Quest" mit seiner Schwester Goldanna kommt? Dieser Idiot nervt tierischst aber ich brauch ja dieses Haus um letzendlich zu meiner Trophäe "Reisender" zu kommen..
    Wie geht also am schnellsten?
    Achja den Magierturm und Redcliffe habe ich schon fertig und ich habe leider nicht immer so gehandelt wie es dieses Mädchen gern hätte. Würd aber nur ungern wegen diesem Dilemma nochmal Neu anfangen müssen..
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    16.09.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    1. Du musst dem diese Sachen schenken:
    Amulett von Alistairs Mutter
    Schwarzer Runenstein
    Weißer Runenstein
    Duncan's Schild
    Dämonenstatuette aus Onyx
    Kleine geschnitzte Statuette
    Drachenstatuette aus Stein
    Kriegerstatuette aus Stein

    2. Immer gut handeln, also nie was böses machen.
    3. Wenn du ein weiblicher Charakter bist ist die Aufgabe klar: Anbaggern was das Zeug hält.

    Hoffe ich konnte helfen.