Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2010 - Frage von RunaRagnarok
    Wie kann ich in Golemgestalt massive Türen zertrümmern?
    Ich habe schon jemanden hier gefunden der das selbe Problem hatte, die Antwort war leider nicht sehr hilfreich, deshalb versuche ich es nocheinmal:
    Ich habe die Golemgestalt, kann aber nicht die Tür mit dem Stein einschlagen, ob ich nah dran bin oder weiter weg, die Tür leuchtet wenn sie in dem Einflussbereich des Steines ist, geht aber nicht kaputt. Kann es daran liegen das ich auf der PS zocke? Kennt da jemand einen Trick für
    mich? Wäre ziemlich nett, denn ohne dessen Funktion komme ich nicht
    weiter :/
    Gruß und Dank Runa
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    08.10.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Hi,

    manchmal ist die Funktion ein bisschen verbuggt. Man muss entweder sooft wie möglich drücken oder sehr lange warten, bis die Funktion angenommen wird.
    Und zu deiner Frage. Auf der 360 hatte ich auch ein bis zweimal das Problem. Achte vielleicht mal darauf, nicht zu nah an die Tür dran zu gehen. Bei mir hat es dann nie funktioniert. Ich stand immer etwas weg.
  5. RunaRagnarok
    08.10.2010
    Antwort von RunaRagnarok
    Danke dir, ich hab zwar schon jeden Abstand versucht, aber vielleicht funktioniert es ja morgen wenn die Konsole zur Ruhe gekommen ist besser ;) wenn die abklingzeit nur nicht wäre :/ jedenfalls weiß ich nun das es ein bug ist, vielen dank dafür
  6. Lord fiSh
    17.10.2010
    Antwort von Lord fiSh
    einfach mehrfach and die Tür gehen und mehrfach "A" drücken, du kannst die Tür einhauen, egal ob die Fähigkeit noch abklingzeit hat oder nicht
  7. Artemis83
    17.11.2010
    Antwort von Artemis83
    Du musst einfach nen bissl länger die x-Taste halten, dann geht das. Das gleiche Problem hatte ich auch und habe es immer mit der Fähigkeit auf der Viereck-Taste versucht, was nicht Klappte. Also einfach die x-Taste Drücken und schon klappt es wunderbar.