Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2010 - Frage von nostaroi
    Problem bei der Thropie Reisender
    Wie ihr beim Lösungsweg Reisender beschreibt muss man in das Lager der Untoten reisen. Ich spiel das Spiel jetzt zum dritten mal durch und hab das Lager immer noch nicht gefunden! Kann mir jemand sagen wie ich das lager finde!! Danke !!!!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Written_by
    18.10.2010
    Antwort von Written_by
    Welches Lager der Untoten ? Wo steht das denn im Lösungsweg hab das Spiel mehrfach durch und auch alle Erfolge aber das sagt mir gerade irgendwie nix.
  5. nostaroi
    19.10.2010
    Antwort von nostaroi
    Hier kannst du nachschauen , habs aus dem Block Erfolge rauskopiert und mit Sternchen makiert ! Vielleicht versteh ich das auch nicht und mir fehlt noch ein anderer Ort , wobei ich beim letzten Durchlauf alle Orte abgestrichen habe wo ich war und das Lager der Untoten hab ich nicht besucht !!

    Reisender (35 GS)
    Alle Gebiete des Spiels besucht
    Eines der schwierigsten Achievements des Spiels, da es einige Orte gibt, die nur recht schwer zu erreichen sind, oder die man sich durch eine falsche Gesprächsoption selbst verderben kann. Man sollte jede Tür öffnen, jedes Haus in den Städten betreten um ganz sicher zu gehen. Der Soldatengipfel ist definitiv nicht Pflicht für dieses Achievement, bei dem Stone Prisoner Add-On bin ich mir nicht ganz sicher, da es 2 Gebiete gibt, wo ein Gebiet freigeschaltet erscheint und es ist kostenloser Teil des Spiels, durch den Code, daher werde ich es in der Liste mit beachten aber gesondert ausweisen. Man muss definitiv nicht jede Originstory vorher gespielt haben, diese Gebiete zählen also nicht dazu! Das Achievement erhält man, sobald man auf dem Dach von Fort Drakon ankommt. Es müssen alle Orte in einem Playthrough besucht werden.

    " Ostagar, Flemeths Hütte, Korcari Wildnis und der Turm von Ishtal
    " Lothering inklusive Kirche und Taverne
    " Dorf Redcliffe inklusive Windmühle, Haus, Schmiede, Taverne, Kirche, Kaitlyns Haus (2 Etagen), Gemischtwarenladen und Dwyns Haus
    " Schloss Redcliffe inklusive dem Gewölbe welches von der Windmühle aus dorthin führt, dem Keller, der zweiten Etage und dem Nichts-Abschnitt um Connor zu retten
    " Dorf Haven inklusive des Hauses des Dorfbewohners und der Kirche
    " Der verfallene Tempel mit dem Hort des Drachen, dem Berggipfel und Spießrutenlauf
    " Hafen des Calenhad-Sees inklusive Die verwöhnte Prinzessin
    " Der Magierturm mit seinen 4 Ebenen, dem Raum des Endgegners und allen Orten der inneren Festung -Festung Weishaupt (man sollte alle 9 Plattformen besuchen)
    " Dalish-Camp
    " Grenzbereich des Brecilianwaldes
    " Brecilianwald
    " Westlicher Brecilianwald
    " Östlicher Brecilianwald
    " Brecilianwald-Ruinen
    " Die Elfengrüfte
    " Das Lager der Untoten *****
    " Der Bau der Werwölfe
    " Frostgipfelgebirge
    " Orzammar (Ständeviertel) mit der Halle der Helden, Figors Importwaren, Schenke, Janar-Rüstungsschmiede, Kirche von Orzammar, Das Tornei-Gelände (inklusive den Kämpfen! Die man absolvieren kann nach der Mainstory)
    " Stadt des Staubs inklusive Alimars Laden, Eingang zur Karta und Haus in der Stadt des Staubs
    " Diamantenviertel inklusive Haus Harrowmont, Königlicher Palast, Kammer der Versammlung und Halle der Bewahrung
    " Die tiefen Wege mit Aeducan Thaig, Caridins Kreuzung, Ortan-Thaig, die Todesgräben und dem Amboss der Leere, möglicherweise hier noch Cadash Thaig, welches nur freigeschalten wird, wenn man Shale dabei hat, während man den Amboss der Leere zerstört!
    " (Der Sulcher-Pass und Honnleath mit den Kellern sollte das Achievement zählen)
    " Karawane (Von der Anschlagtafel des Kantors in Dorf Redcliffe)
    " Flüchtlinge (Von der Anschlagtafel des Kantors in Dorf Redcliffe)
    " Schlachtfeld (Anschlagtafel Redcliffe)
    " Bürgerkrieg (Anschlagtafel Denerim)
    " Kadan-Fe-Versteck (Meister Ignatio, Denerim) -> Der Ort verschwindet nach der Quest wieder
    " Denerim Marktviertel inklusive Goldannas Haus (Alistairs Gruppenquest), Versteck von Majorlain (Lelianas Gruppenquest), Wades Laden, Wunder von Thedas, Lagerhaus, Taverne Zum müden Adeligen; Bruder Genitivis Haus und Earl Eamons Anwesen
    " Die Perle (Quest: Perlen vor die Säue, von Feldwebel Kylon im Marktviertel)
    " Dreckige Seitengasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)
    " Dunkle Gasse (Blutige Warnungen vom Verbindungsmann der Magier)
    " Heruntergekommene Nebenstraße (Anschlagtafel des Kantors von Denerim)
    " Leer stehendes Gebäude (Leiche in der Heruntergekommenen Seitenstraße)
    " Ort der Lösegeldübergabe (Endquest von Meister Ignatius)
    " Ks Unterschlupf (Questreihe der Diebe, erhältlich beim Schankwirt in der Taverne in Denerim)
    " Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)
    " Anwesen des Arls von Denerim
    " Königlicher Palast (nachdem man gefangen genommen wurde um die Prinzessin zu retten)
    " Fort Drakon mit 2 Ebenen und dem Dach
    " Das Gesindeviertel mit Cyrions Haus, Waisenhaus (Quest: Etwas stimmt nicht vom Templer), Alariths Laden, Hospiz, Wohnungen und Valendrians Haus
    " Lagerhaus (Zugang durch die Wohnungen im Gesindeviertel)
    " Gruppenlager
  6. EddyS182
    19.10.2010
    Antwort von EddyS182
    Das Lager der Untoten ist irgendwo Nähe der Brecilianwälder.


    Wenn man im "Bau der Werwölfe" ist und ihn nach Norden hin verlässt, wird der Durchgang als "Zu den unteren Ruinen" bezeichnet.

    Wenn man aber auf die Karte schaut und den nördlichen Ausgang markiert, wird er als "Lager der Untoten" bezeichnet.
  7. nostaroi
    21.10.2010
    Antwort von nostaroi
    Danke Eddys182 dann schau ich mal nach !