Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2010 - Frage von NEGNEG
    Frage zu "Die Golems von Amgarrak" - Ernter besiegen?
    Hallo,

    bin gerade mal wieder an Dragon Age dran und versuche mich nun an dem AddOn "Die Golems von Amgarrak".
    Da muss ich jetzt nur noch den Ernter auf "schwer" besiegen, aber ich bekomme das beim besten Willen nicht hin.
    Ich gehe da immer viel zu schnell Game Over.
    Ich habe gelesen wenn man den weißen Schalter betätigt wenn der Bildschirm rot wird soll der Kampf recht einfach sein, aber ich kann mit dem Schalter während dem Kampf nicht interagieren.
    Kann mir wer sagen woran das liegt oder mir hilfreiche Tips geben wie ich das Viech auf "schwer" besiegen kann?

    Danke schon mal.

    NEGNEG
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dougy
    09.11.2010
    Antwort von Dougy
    Hey =)
    Also soweit ich das noch weiss hab ich das so gemacht. Du musst den Schalter (lyrium Switch) von einem Gruppen Mitglied betätigen lassen sobald der Ernter vom normalen in den roten lyrium Strahl wechselt. Um ihn wieder angreifbar zu machen da er sonst immun gegen physikalischen Schaden ist.
    Wichtig ist auch das du die beschworenen Kreaturen schnell tötest denn die machen Schaden an der Gruppe und buffen den Ernter. Dich und den Ernter am besten beim Schalter positionieren.
    Hilfreich ist auch wenn du versuchst am Anfang die Gruppe noch aus dem Kampf zu halten und wichtige Sekunden zu gewinnen und ihn dann am Schalter mit allen angreifst. Kiten (Gegner in der Gegend umher ziehen ohne getroffen zu werden) um die Säulen soll auch nützlich sein je nach Klasse.
    hoffe ich konnte etwas helfen =)
    mfg
  5. NEGNEG
    09.11.2010
    Antwort von NEGNEG
    @Dougy:

    Hey =)
    Erst mal danke für deine Antwort.
    Das mit den Schaltern habe ich ja soweit verstanden. Nur mein Problem ist, das ich die im Kampf nicht betätigen kann... oder ich bin einfach zu doof...?!... Also wenn ich jetzt z.B. den weißen Lyrium-Schalter betätigen will lauf ich hin, kann aber nichts machen. Steh also nur dumm da und werde dann auch sofort wieder angegriffen. :(

    LG, NEGNEG
  6. Dragondarknesx
    10.12.2010
    Antwort von Dragondarknesx
    Hi, du hast vergessen zu markieren das du noch hilfe brauchst hast glück das man es überhaupt noch finden kann, naja dann lass es dir mal von jemanden sagen der Dragon Age vergöttert^^ Du musst LT drücken und dann ist im Kreismenü in der Mitte dieser Kreis, dieser muss auf dem Hebel seien und dann steht da Hebel oder so was und du kannst A drücken... so kannst du eigentlich teil 1 auch gut hin bekommen aber Ich sags dir Teil 2 ist sau schwer habe selbst es mit 7 Charackterer gemacht und es ist wirklcih schwer (naja einmal auf albtraaum geschafft) aber meine freunde haben es auch veruscht und vonn allen 4 weiss ich das sie keine chance hatten. Das hat nicht nur was mit den Spielfertigkeiten zu tun sondern auch wie du deinen Charkater voher gepmimpt hast. Daher ist es nartürlich auf Albtraum zu schaffen wenn du einen Kriegen mit dem geilsten equipment hast und den dann noch auf Stufe 40 und komplett suchti mäßig geskillt... Naja wenn du ehr Hilfe brauchst adde mich, kannst mich aber auch einfach so adden wenn du Lust auf :D Gamertag Dragondarknesx naja muss noch n'bissl Dragon Age II stalken byebye