Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2010 - Frage von MasterRXFD
    Verderbnis Bezwinger und Herr der Knechte
    1. habe mit charakteren über 1000 tote dunkle brut bekomm den erfolg nicht bitte um tipps,hilfe,videos
    2. herr der knechte (DLC - chroniken der dunklen brut) wie bekomm ich diesen erfolg bitte um hilfe ,tipps,videos
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dark0siris
    30.12.2010
    Antwort von Dark0siris
    Zu 1. Der Erfolg ist anscheinend etwas verbuggt, d.h. die angezeigte getötete dunkle Brut wurde nicht 100% für den Erfolg gezählt. bei anderen leuten die das gleiche Problem hatten, hat es geholfen einfach noch mehr zu töten und irgendwann haben sie es dann bekommen.

    Zu 2.
    Du musst 100% Sympathie von allen Arten von Knechten bekommen, also von Ogern, Genlocks, Hurlocks, und den Hurlock-Gesandten, Kreischern und Wölfen. Ihre Sympathie für dich steigt, mit den Gegnern die du tötest während du sie in deinem Team hast.
  5. Dark0siris
    30.12.2010
    Antwort von Dark0siris
    Hab grad nochmal in nem Forum nach dem Verderbnisbezwinger-Erfolg geschaut und gelesen, dass du die 1000 Kills mit deinem Hauptcharakter machen musst, damit sie zählen, dass mit dem Bug war wohl Unsinn.