Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2011 - Frage von xxowndxx
    frage zu lothering
    1. ab wann kann man denn nach lothering reisen bin grade dabei die elfen zu rekrutieren kann dort aber nicht hin
    2. ab wann kann ich den eine romanze mit morrigan beginnen egal was ich frage am anfang kam immer ist dagegen jetzt stimmt zu
    ich kann aber jetzt keine fragen mehr stellen was soll ich jetzt tun?

    danke schonmal^^
     
  3. 7 Antworten:
  4. Maeck Kinntosch
    01.01.2011
    Antwort von Maeck Kinntosch
    1.) Elfen rekrutieren? Wenn du schon dabei bist, die alten Bündnisse der Grauen Wächter wieder aufzufrischen, dann müsste Lothering schon längst dem Erdboden gleichgemacht worden sein (Totenkopf- Symbol auf der Map). Soll heißen: Du kannst nicht mehr zurück; Alle Lothering Quests, die explizit nur in Lothering und Umgebung erfüllt werden können, sind nicht mehr erfüllbar.

    2.) Morrigan "Romanze" (wenn man es denn so nennen kann) geht fix: Ersten Knutscher kriegste eigentlich schon in Lothering, wenn du dich mehr mit ihr beschäftigst.
  5. xxowndxx
    02.01.2011
    Antwort von xxowndxx
    Also irgendwie klappt das mit morrigan nicht sie ist immer abweisend mir gegenüber und ich kann mit ihr nichts mehr interessantes Reden hat irgendwer nen Tipp
    Und in orzammar sagte sie mal zu mir das ich stinke und sie mich früher mal interessant fand aber ka was ich jetz machen soll
  6. xxowndxx
    02.01.2011
    Antwort von xxowndxx
    Also irgendwie klappt das mit morrigan nicht sie ist immer abweisend mir gegenüber und ich kann mit ihr nichts mehr interessantes Reden hat irgendwer nen Tipp
    Und in orzammar sagte sie mal zu mir das ich stinke und sie mich früher mal interessant fand aber ka was ich jetz machen soll
  7. Dark0siris
    02.01.2011
    Antwort von Dark0siris
    Du könntest probieren deine Beliebtheit bei ihr zu erhöhen indem du ihr Sachen schenkst oder alternativ "böse" und kaltherzige Entscheidungen triffst wenn du sie dabei hast.
    Dadruch können weitere Gesprächsoptionen auftauchen.
    Zu den Geschenken kann ich dir noch den Tip geben: Morrigan steht auf Halsketten und Amulette.
    Garin in Orzammar verkauft auch einen goldenen Spiegel, den du ihr schenken solltest.
    Allgemein ist Morrigan kein besonders großer Fan von Liebe und danach solltest du auch deine Antworten aussuchen wenn du mit ihr sprichst.
  8. xxowndxx
    03.01.2011
    Antwort von xxowndxx
    So jetz die letze Frage zu dem Thema
    Wenn ich so Amulette oder den spiegel hab wie kann ich ihr den schenken
  9. xxowndxx
    04.01.2011
    Antwort von xxowndxx
    Hat sich erledigt :)
  10. xxowndxx
    04.01.2011
    Antwort von xxowndxx
    Hat sich erledigt :)