Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2011 - Frage von WhiteStar
    Die Trophie "Reisender"??
    hi, habe da ein prob mit der o.g. trophie. habe grade hier auf der seite die liste dazu gefunden und habe noch ne andere liste (die ein bissl länger is) mit den orten die man besuchen "muss". beim ersten durchlauf hab ich sie nicht bekommen obwohl ich mir sicher bin das ich alles gemacht habe und bin jetzt beim zweiten durchlauf, kumpel meint das er nicht alle orte besucht hat die da aufgelistet werden und hat sie trotzdem bekommen.

    hier ne liste mit den orten die er nicht beuscht hat:
    Kirche von Orzammar
    Kadan-Fe-Versteck (Meister Ignatio, Denerim)
    Versteck von Majorlain (Lelianas Gruppenquest)
    Ort der Lösegeldübergabe (Endquest von Meister Ignatius)
    K?s Unterschlupf (Questreihe der Diebe, erhältlich beim Schankwirt in der Taverne in Denerim)
    Anwesen des Banns der Westhügel (Folgequest von Slim Couldry, Marktviertel Denerim, erhält man nur, wenn man einen Punkt in Diebstahl hat, Quest: Welle des Verbrechens)

    wäre nett wenn einer ne richtige liste mit den orten hat die man bereisen "muss" um die auch zu 100% zubekommen

    THX im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. johndoe-freename-1472660
    19.01.2011
    Antwort von johndoe-freename-1472660
    Hast du auch alle Quests von den Tafeln gemacht? Die eine oder andere schaltet ja eine zusätzliche Map frei :)
  5. WhiteStar
    19.01.2011
    Antwort von WhiteStar
    wenn du das mit dem bürgerkrieg und so meinst dann ja hab ich
  6. Levitas
    19.01.2011
    Antwort von Levitas
    Wie mein Kollege oben schon erwähnte habe ich einige orter (die er aufgelistet hat) NICHT besucht, die einzigen quest-orte (die vonner tafel) die ich besucht habe sind "flüchtlinge", "Bürgerkrieg" und das "schlachtfeld" mehr nicht, und ich kann bestätigen das er die selben Orte besucht hat wie ich, komisch isses dann ja nur das ich sie bekommen habe und er nicht, daraus würde ich mal schließen das die trophäe nur bei denjenigen kommt den die trophäe auch mag :D, spass beiseite würde mal sagen das sie ein wenig verbuggt ist