Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2011 - Frage von Levitas
    Probs bei der Trophie "Verderbnis-Bezwinger"
    hi habe das spiel nun schon das dritte mal komplett durchgespielt und beim ersten durchlauf die 100 und die 500 dunkle brut trophie bekommen, beim dritten durchlauf hab ich sie aber immernoch nicht, und ich habe pro durchlauf mindestens 1200 der dunklen brut gekillt im letzen durchlauf jede einzelne dunklebrut selbst getötet (habe die team gefährten deaktiviert) und habe auch das add-on zum teil durchgespielt ( ca 150 kills), Dazu habe ich im dritten durchlauf "die schlacht von denerim" 3 mal beendet. Eigentlich müsste die schon längst erschienen sein, ist sie leider nicht. Ich für mein teil denke das die trophy ein wenig verbuggt ist.
    (mir ist durchaus klar das ich die mitn hauptchar töten muss)
    Daher meine frage, hättet ihr vllt noch eine ahnung worans noch liegen könnte?
    Wäre für jde hilfreiche antwort dankbar
     
  3. 2 Antworten:
  4. A.Hopper
    31.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Ging mir genauso! Da der Counter aber weitergezählt wird (unabhängig) vom aktuellen Spielstand oder Character kann man auch einen neuen Character starten. Bei mir reichte dann der erste Kill und ich hatte die Trophy.
    Ich meine aber, dass das mitlerweile gepatched ist sein sollte?
  5. Levitas
    31.01.2011
    Antwort von Levitas
    Danke habe sie^^ nachdem ich zum 7. mal die schlacht von denerim gemacht habe, ich weiß ja echt nicht wie das spiel die zählt, aber wie ich schon sagte ich habe das spiel 3 mal durchgehabt plus das addon (kA ob die herunterladbaren inhalte mitzählen) da hätte sie spätestens im dritten durchlaufen kommen sollen, erst recht wenn man schon im ersten durchlauf die 500 hat, sollte sie, theoretisch gesehen, schon im 2 durchlauf erscheinen. aber naja ich habse aber ein glück das ich nicht der einzige bin der das problem hatte^^ Danke sehr