Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.01.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Romanze mit Leliana
    Weiß wer, wie ich die Alte ins Bett kriege? die mag mich schon zu 100% und ich hab alles gemacht, was einem hier empfohlen wird. Die steht auch auf mich, aber mehr krieg is bisher noch nit hin. Bin schon stufe 14. Morrana und Zevran hab ich auch schon rumgekriegt.

    Danke!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Don_P
    31.01.2011
    Antwort von Don_P
    Falls du ihre persönliche Quest noch nicht abgeschlossen hast, dann schließ diese ab. Erst danach ist eine Romanze möglich.
    Es kann aber auch möglich sein, dass du durch falsche Dialogoptionen die chance auf eine Romanze komplett verpasst hast.

    Hoffe das half ein wenig.
  5. DevilSlayerGT
    31.01.2011
    Antwort von DevilSlayerGT
    hmm, ne persönliche quest mit ihr hatte ich noch nicht. hoffe, ich erkenn die auch und verpass sie nicht. danke für die Antwort. das erklärt einiges.