Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2011 - Frage von Trula
    Alpha Oger
    wie kann ich als zwerg, in den minen der zwergenstadt, den alpha oger, auf der suche, nach der wichtigen frau, töten?????
     
  3. 1 Antwort:
  4. P4inkill3r
    11.02.2011
    Antwort von P4inkill3r
    Du wirst ja nicht nur den Zwerg in der Gruppe haben. Am einfachsten zu besiegen sind (Alpha-)Oger mit Magie, du solltest deshalb am besten zumindest einen Magier in der Party haben, vorzugsweise Morrigan. Wenn Wynne auch noch dabei ist, geht es noch schneller. Ein Partymitglied sollte außerdem als Tank herhalten (muss einiges aushalten), wahrscheinlich wird das bei dir der Zwerg sein. Beim Oger solltest du jetzt nur diesen Tank nach vorne in den Kampf schicken, während dein/e Magier in sicherem Abstand Angriffszauber wie Eisige Umarmung (sehr effektiv), Blitz o.ä. wirken. Um die Sache noch weiter zu beschleunigen, sollte das vierte Gruppenmitglied mit Pfeil&Bogen ausgerüstet sein und den Oger ebenfalls in sicherem Abstand beschießen.

    Um dem Problem vorzubeugen, dass der Oger auf einmal auf deine anderen Gruppenmitglieder losgeht, solltest du mit deinem Tank die Zauber Bedrohen oder Verhöhnen aktivieren, die die Aufmerksamkeit des Ogers wieder auf ihn lenkt. Der Tank benötigt natürlich zwischendurch Heilung.