Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2011 - Frage von Coldi7865
    3 Fragen
    1. Ich hab vorhin versucht Dragon Age: Origins Ultimate Edition im Bioware Social Network zu registrieren, dort steht dann ich soll die UPC, also die Zahlen unter dem Strichcode auf der Rückseite der Verpackung eingeben, doch wenn ich das versuche steht da der Code ist ungültig. Weiß jemand vielleicht wie das geht?
    2. Kann ich den Code für die Blutdrachen-Rüstung trotzdem einlösen und sie auch für Mass Effect 2 erhalten?
    3. Bin nen ziemlicher Neuling bei solchen Spielen und weiß so gut wie gar nicht wie ich die Charaktere skillen ( wenn man das so nennt) soll, gibt es vielleicht ne Seite dazu?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. fadoom@msn.com
    04.04.2011
    Antwort von fadoom@msn.com
    Hi

    1. Versuch den Code mal mit oder ohne Striche einzugeben.. Bsp:1234-5678, oder so 12345678.
    2.Erst wenn du dein Dragon Age Spiel registriert hast wird es gehen.
    3. Am besten guckst du mal in den offiziellen Foren von Dragon Age nach, oder guck dir eines dieser Guides an, das sollte dir weiterhelfen.. http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=12488566&postcount=12
  5. Mr. Nero
    09.04.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Was möchtest du denn jetzt noch wissen?
    Ist immer gut wenn man dazuschreibt, was man noch wissen will und dann die Frage nochmal unter halb beantwortet reinstellt.

    Also
    1. Wenns immer noch nicht funzt, gehe über den Support von EA. Da bekommst du einen neuen Code zugeschickt.
    2. Ist alles gesagt.
    3. Die hier angegebene Seite ist gut, hast dich vielleicht auch schon umgeguckt.
    Aber trotzdem: Also bei Origins kannste dich ja für einen Krieger, Schurken oder Magier entscheiden. Und dann hast du eigentlich die freie Wahl beim Skillen, wobei der Magier mit seinen Zaubern noch etwas mehr zu tun hat. Als Krieger brauchst du viel Leben und die Fähigkeit mit Zweihanfwaffen zu kämpfen und als Schurke kannste auf Talente wie Stehlen oder Schlösser Knacken skillen. Ist alles dein Ding.
    Kannste machen was du willst. Bei Origins ist es eh kaum möglich sich zu verskillen. Und wenn es doch passieren sollte, haste du immer noch Party-Mitglieder die die Skills ausgleichen oder du spielst das Game halt noch einmal, was ich dir bei Origins hundertprozentig raten würde.
  6. Coldi7865
    12.04.2011
    Antwort von Coldi7865
    Das war versehentlich aber trozdem danke für die zweite Antwort^^ und die Seite is wierklich ziemlich gut.