Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von dontspyme
    Das Nichts, gefangen hinter Geistertür
    Hallo,
    bin im Nichts und in Mausgestalt durch eine Geistertür gegangen. Jetzt komm ich aus den Räumen nicht mehr raus, einen zweiten Ausgang gibt's nicht. Die Geistgestalt habe ich noch nicht. Der Boden beim Reingehen war allerdings eben, im Raum ist er wellig.
    PS: Feuer- und Golemgestalt hätte ich auch noch.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rajeanero
    02.07.2011
    Antwort von Rajeanero
    Naja, normal kommt man immer mit einer der Gestalten weiter, aber wenn du schon als Maus durch eine Geistertür gekommen bist, scheint das wohl ein Bug o.ä. zu sein. Würde einfach einen Speicherstand kurz davor laden und es nochmal probieren ;)