Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2011 - Frage von Stadtaffe_84
    Soldatengipfel
    Moin, ich komm bei der Add-On Mission nicht weiter, ich bin in der Burg und habe diesen Riesengeist erledigt.
    Dort wo die 4 leuchtenden Platten auf dem Boden sind.
    Links davon ist eine Tür die nicht aufgeht, und die ich auch nicht "knacken" kann.

    Der Typ der dabei ist, sagt auch nichts mehr!

    Weiß jemand was ich falsch mache?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rajeanero
    21.07.2011
    Antwort von Rajeanero
    Hm, also nach dem Kampf sollte dich der "Typ" eigentlich anquatschen und danach kann man ganz normal durch die nächste Tür gehen. Scheint bisschen verbugged bei dir zu sein, o.ä.
    Versuch' doch einfach einen alten Speicherstand zu laden und meistere den Kampf erneut.
  5. Stadtaffe_84
    21.07.2011
    Antwort von Stadtaffe_84
    Mist, ich hab danach schon ne ganze menge mehr Quests gemacht, nen alten Spielstand laden wäre ne blöde Idee!
    Wäre es möglich einfach den DLC zu löschen und dann neuzuinstallieren?
  6. Rajeanero
    21.07.2011
    Antwort von Rajeanero
    Naja, ich hab's auf der 360 gespielt und nicht auf dem PC, aber rein theoretisch sollte das möglich sein. Ich weiß nur nicht was mit deinem Speicherstand passiert, da du mit diesem ja wahrscheinlich schon Items etc. aus dem Addon hast. Ich würde deine Speicherstände vorher sichern. Ansonsten kannst du es ja zumindest einmal versuchen einen alten Speicherstand zu laden und den Kampf nocheinmal machen nur um zu sehen, ob es dann normal weiter geht.

    Oder hast du es mal versucht, nachdem du dort weg warst, einfach nochmal in den Raum zugehen? Vielleicht kommst du ja dann durch die Tür. Und versuch mal den Typen, welcher dort mit dir rumläuft, selbst an zuquatschen.