Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2011 - Frage von bettina 57
    Lösungsbuch dragon age origins deutsch
    Hallo Leute, ich suche seit Wochen das obige Buch. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich fündig werden
    kann? Ebay und Amazon habe ich schon abgeklappert, ohne Erfolg. Im Handel ist es auch nicht mehr zu
    erwerben.
    Danke schon mal im voraus.

    Bettina 57
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    27.09.2011
    Antwort von claudiaca
    Ich bin bei amazon fündig geworden - allerdings nur bei Maketplace-Anbieter zu etwas übertriebenen Preisen.
    http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Origins-L%C3%B6sungsbuch/dp/B002M99V02/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1317108457&sr=8-5


    Da es amazon nicht mehr auf Lager hat und es im Handel nicht zu finden ist, ist es mittlerweile wohl vergriffen. Ein Schicksal, welches viele Lösungsbücher relativ schnell "erleiden" *g*.
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das was du eh schon getan hast - weiter amazon und ebay beobachten und auf ein gutes Angebot warten/hoffen. Oder eben auf die englische Alternative ausweichen.

    Wenn ich noch einen persönlichen Tipp anführen darf: Ich besitze das Lösungsbuch (da ich die Dinger sammle), habe aber dennoch nicht mehr als ein paar mal durchgeblättert; sucht man was bestimmtes, ist es viel zu unübersichtlich. Mit Tipps aus dem Netz bist du viel besser bedient.
  5. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Weiterhin die Augen offen halten. Falls du aber nur die Komplettlösung des Spiels suchst(was ich aber ausschließe) kannst du diese Online finden ;D