Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von CarmineBrothers
    Stimme?
    Ich wollte mal wissen ob der Charakter spricht wie in Mass Effect in einem Dialog? Denn ich habe Videos gesehen da spricht er nicht man kann nur die antworten geben, oder liegt das vielleicht daran das man die Stimme selbst auswählen kann.

    danke im voraus

    gruß CarmineBrothers
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    18.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Ich habs auf der Gamescom angespielt und da hat der Charakter auch nicht gesprochen obwohl ich vorher einen Charakter selbst erstellt und entsprechend die Stimme ausgewählt habe.

    Die Stimme ist wohl nur für die Kampfsequenzen und einige Standard-Samples gedacht wie z.B. "Angriff!", "Hallo" (an nen NPC gerichtet etc.) usw... kann man sich im Charakter Creator ja schon anhören, da kommen ein paar Beispiele.
  5. sam_fisher07
    19.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    kann ich mit vollversion bestätigen
  6. CarmineBrothers
    20.11.2009
    Antwort von CarmineBrothers
    danke habs mir am relais geholt