Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2009 - Frage von dx1
    Britische Fassung mit deutscher Sprachausgabe?
    Beinhaltet die in Großbritannien verkaufte PC-Fassung auch die deutsche Synchronisation? Weiß man da schon was?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    03.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Diese wird (absichtlich?) keine deutsche Synchro enthalten. Das wurde bereits in den offiziellen Foren bestätigt. Die deutsche Fassung (PC) enthält aber die englische Sprachausgabe.
  5. sam_fisher07
    16.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    es gibt aber bei fast jedem PC spiel Sprachdateien die du runterladen kannst und dann hättest du die deutsche synchro
  6. Wahrheit
    02.02.2010
    Antwort von Wahrheit
    16.11.2009 - sam_fisher07
    es gibt aber bei fast jedem PC spiel Sprachdateien die du runterladen kannst und dann hättest du die deutsche synchro

    ... was genauso geahndet wird, wie wenn man das Spiel komplett raubkopiert.
    Würd dir davon abraten. Allerdings muss man sagen, dass die Synchro sehr toll gesprochen ist und man auch optional englische Untertitel einblenden kann. Ich würde mal behaupten man kann mit guten Schulenglischkenntnissen alles verstehen. Noch dazu ist es gutes Training :)