Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.11.2009
10.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 1,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon Age: Origins

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon Age: Origins? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2009 - Frage von Dusche19
    Pc oder ps3?
    ich kann mich nicht entscheiden ob ichs mir jetzt gleich sofort für pc kaufe und los zocke und glücklich bin oder ob ich auf die ps3 fassung warte was meint ihr den so?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    05.11.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Hängt davon ob wie gut dein PC ist und wieviel Wert du auf Vogelperspektive und Bedienbarkeit legst.

    Ich find die Steuerung mit Maus+Tastatur ist komfortabler und will nicht auf die Vogelperspektive verzichten.
  5. Necroda
    06.11.2009
    Antwort von Necroda
    Bei einem Leistungsstarkem PC würde ich auch klar zur PC Version raten.
    Ich habe mich auch für die PC Version entschieden und mir die Collektor Edition holen.
    Sollte meine Rechner nicht die ausreichende Leistung haben warte ich lieber bis ich die deutlich bessere PC Version spielen kann als die PS3/ X360 Version.
    Laut Testberichten kann man auf PS3/X360 im Pausenmodus keine direkten Befehle an seine Mitstreiter geben sonder nur zuvor die Verhaltensregeln festlegen oder zu einer anderen Figur umschalten.
    Die PC Version ist nicht umsonst beutlich bessere Bewertung.
  6. down182
    09.11.2009
    Antwort von down182
    Die PC-Fassung. Bessere Grafik, mehr Möglichkeiten in den Käpmfen (zB Pausenfunktion) unkomplizierte Menüführung durch Maus und Tastatur (v.a. im Inventar wichtig, ich möchte nicht wissen wie lange es bei den Konsolen dauert um alle Charaktere optimal auszurüsten) und so gut muss der PC nicht sein.
    Ich hab einen C2Duo auf 2x1,86 Mhz und 2Gb Ra, und ne Ati 3850 und das spiel läuft auf sehr hoch flüssig bei 2x Antialising.
  7. sam_fisher07
    16.11.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Also wenn du (wie schon gesagt) über ein gutes System verfügst würde ich auch zum Pc raten, es sei denn du bist ein fleißiger Trophie sammler. Generell sind meiner meinung nach aber rollenspiele auf dem PC besser