Entschärfte Version??? - Spieletipps FAQ zu CounterStrike: Source - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu CounterStrike: Source? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 22.01.2009 - Frage von IronLink
    Entschärfte Version???
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe jetzt wieder mal seid ca. einem Jahr CSS rausgekramt... installiert... patches runtergeladen... und angefangen zu spielen.
    Mein erster Kill kam und auf den zweiten Blick wurde mir klar:"Hey der Terror ist grad nicht gestorben sondern hat sich mir ergeben und sich auf den Boden gelegt???!!!"
    Ich habe mich in mehreren Foren umgesehen und viele haben das gleiche Problem. Einige Posteten das man nur ein par Zeilen einfügen müsste. Ich habe nur keine Ahnung wo??? Ich hab jetzt also keine Lust mich irgendwo anmelden zu müssen um nachzufragen und hoffe das mir hier jemand mir weiterhilft oder sich das Problem mehr oder weniger von selbst löst^^.

    Mit freundlichen Grüßen

    IronLink
     
  3. 3 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    23.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Das Problem haben ne Menge User in D-Land. Valve hat nachträglich einige Spiele geschnitten, darunter auch CSS. Es gibt ein kleines Prog, das das Problem ganz ohne Anstrengung behebt. Hier isses:
    http://rapidshare.com/files/187925663/SVP1.5BETA_v.2.zip.html
    Keine Angst, komplett virenfrei, ca. 4mb groß. HF^^
  5. -Veritas666-
    10.03.2009
    Antwort von -Veritas666-
    Ganz genau. Hatte das Problem auch...
    Das was du meinst mit den paar Zeilen einfügen ist bestimmt dieses hier:
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"
    Kannst diese Befehle unter Festplatte / Programme / steam / steamapps / DEINNAME / Counter-Strike Source / cstrike / cfg in der config.cfg abspeichern...
    bzw. eine autoexec.cfg oder userconfig.cfg erstellen, falls du noch keine hast... Die kannst du dir runterladen oder auch ganz einfach selber erstellen: Du öffnest Wordpad oder den Editor von Microsoft ( sind standardmäßig bei xp und vista dabei ) gehst auf speichern unter... und nennst die datei autoexec.cfg , die kopierst du dann in den cstrike / cfg Ordner ;), die autoexec wird automatisch von CSS beim Start ausgeführt, sollte also sofort klappen...
  6. PY_05
    15.03.2009
    Antwort von PY_05
    shaue auf unsere seite unter downloads nach da wirst du fündig ;-) www.TheBloodGamers.de


Online-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Universal, Electronic Arts
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht