Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.09.2005
Jetzt kaufen
ab 69,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Dawn of Sorrow

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Dawn of Sorrow? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.09.2009 - Frage von pechteufelchen
    Hilfe >.
    Hallöchen, ich hab ein problem, ich hänge fest >.< ich hab grade Rahab besiegt und weiß einfach nicht weiter. Es gibt da einen raum, in dem so eine kanonenkugel abgefeuert wird, aber dann bleibt plötzlich die zeit stehen -.-
    ausserdem ist in einem raum eine art ''tor'' wo schwarzer rauch ist und da komm ich auch nicht weiter.
    Ach ja, kann mir vielleicht noch jemand sagen was es mit den spiegeln auf sich hat? Danke im Vorraus ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    14.09.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst die Zephyr-Seele verwenden, um die Zeit wieder laufen zu lassen. Dann zerstört die Kanonenkugel eine Wand, und du kannst weitergehen.

    Hinter den Spiegeln liegt ein Bonusraum. Man kann den aber erst betreten, nachdem man Paranoia besiegt hat.


    Grüße, Phizzo