Publisher: Activision
Release:
14.06.2007
kein Termin
14.06.2007
14.06.2007
21.06.2007
18.06.2007
02.08.2007
14.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shrek der Dritte

Du hast Antworten zu Fragen zu Shrek der Dritte? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2008 - Frage von Whisky&Jar
    Shrek 3 auf PC habe Probleme mit Level 2
    Ja vielleicht bin ich auch nur zu doof aber habe echt ein Problem mit Level 2 / Der Hafen.
    Kann in der Burg nicht die goldene Truhe öffnen und auch nicht das Tor öffnen.. ?? Mache ich irgend was falsch ?????
    Habe ich was vergessen ??
    Vielen Dank für euere Hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    16.01.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Die Truhe und auch das Tor sollten sich öffnen lassen, indem du die Taste für den "leichten" Angriff wiederholt und schnell hintereinander drückst.