Publisher: Activision
Release:
14.06.2007
kein Termin
14.06.2007
14.06.2007
21.06.2007
18.06.2007
02.08.2007
14.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shrek der Dritte

Du hast Antworten zu Fragen zu Shrek der Dritte? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von migjaela
    Bin im Verlies als Dornsöschen
    Bin im Verlies wo Fiona eingesperrt ist und laufe gerade als Dornröschen herum meine Frage wie komme ich über den komischen Graben wenn ich oben stehe sehe ich gegenüber eine Treppe wo ich hin muß kann zwar schweben aber nicht so weit wie komme ich da rüber bitte helft mir
     
  3. 1 Antwort:
  4. FREDDYKRUEGER1
    31.01.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    musst einfach drüber springen ist doch ganz einfach , aber vorher musste dich runterfallen lassen und unten was aktivieren .