Publisher: Activision
Release:
14.06.2007
kein Termin
14.06.2007
14.06.2007
21.06.2007
18.06.2007
02.08.2007
14.06.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shrek der Dritte

Du hast Antworten zu Fragen zu Shrek der Dritte? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von migjaela
    Fiona bekommt das Tor nicht auf
    Bin im Keller habe gerade Fiona befreit vor mir ist ein Tor links und recht kommen immer wieder Ritter raus links und rechts sind auch die Steine die ich aktivieren soll wenn ich das mache geht das Tor nur ein Stück auf und gleich wieder zu was muß ich machen bitte helft mir
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    16.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst diese Ritter besiegen und Glitterstaub sammeln. Sobald du genug davon hast, stelle dich hinter die zwei Steinblöcke und schiebe sie mit der Glitterstaub-Attacke auf die Schalter, dann geht das Tor auf.


    Grüße, Phizzo