Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2006
kein Termin
02.05.2006
28.03.2006
16.03.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2010 - Frage von tuerlich
    c4
    hi ich bin in der 4 mission bekomme aber den sprengstoff nicht warum?? ich verzweifle grad
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    21.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Habe kurz einmal für dich gegoogelt, es gibt scheinbar viele die das selbe Problem hatten. Kurze Zusammenfassung:
    Das C4 taucht nicht im Inventar auf, dennoch führt der Squadleader stets welches mit sich. Man muss also nur zur gelben Markierung gehen die die Stelle für das C4 kennzeichnen und dort die Use-Taste drücken um den Sprengstoff zu platzieren.
  5. tuerlich
    21.02.2010
    Antwort von tuerlich
    jaa ich bekomme das auch so am sammelpunkt nich.... ich muss 2 bunker sprengen