Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.10.2005
20.10.2005
17.03.2011
20.10.2005
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SSX on Tour

Du hast Antworten zu Fragen zu SSX on Tour? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.07.2009 - Frage von leunsly
    Cheats
    Ich wollte die Cheats eingeben, habe aber dabei kein Cheatmenu gefunden.
    Wo kann ich dieses finden?

    Danke schon im Voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. leunsly
    06.07.2009
    Antwort von leunsly
    Sry habe vergessen zu erwähnen, das sich die Frag auf das Spiel SSX on Tour bezieht.
  5. Phizzo
    07.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Also bei der Version für die PS2 gibts im Extras-Menü den Menüpunkt "Cheats". Da gibt man die Cheats ein und sie funktionieren auch alle. Ich habe die PSP-Version nicht, aber es kann gut sein, dass die Systemangabe hier auf der Seite falsch ist, und eigentlich die PS2 gemeint ist.


    Grüße, Phizzo