Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2008 - Frage von Barky7373
    Blauer Drache
    Grüße,

    kann mir jemand sagen wie ich den Blauen Drachen in den Schneefeldern besiegen kann ?


    Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. TabithaLee
    19.05.2008
    Antwort von TabithaLee
    Zitat aus dem Lösungsweg (Schneefelder):

    Boss: Blauer Drache, 9.350 TP
    Typ Organisch, Element keins
    Besitz: Blaudrachen Auge / Wasserabsorption

    Der Drache greift an mit Primarus und Tod. Der Drache wird durch Elementmagie geheilt. Hier könnte ein Bio-Killer- Ring hilfreich sein, jedoch dürft ihr auf keinen Fall den Salomon-Ring ausrüsten, denn der hat auch das Element Wasser. Elementmagie heilt wie eben gesagt den Drachen. Rüstet statt dessen den Spartanerring aus.

    Hinterlässt zudem Schwarze Magie Gleichmacher:
    Fügt dem Feind auf der Basis der aktuellen TP Schaden zu , eignet sich dann wohl nur für den Anfang einer Runde. Es hat allerdings MP Kosten von 150 und eine Zauberzeit von 4 !!! S !!! Da ist Umkerus vielleicht doch besser. Fügt dem Feind auf der Basis der aktuell verlorenen TP Schaden zu. Braucht auch 4 Runden zum Zaubern, da sammelt sich schon Schaden an. Ich meine, wenn ich nur noch die Hälfte TP habe nach vier Runden, dann mache ich ja kaum Schaden, aber das hängt dann wohl davon ab, wie viel die Hälfte ist. Bei 2500 TP / Person x 5 ist der Schaden schon ganz manierlich. Na ja, mal ausprobieren.

    Der Kampf gegen den Drachen ist nicht so schwer, vor allem, wenn ihr an Elementschutz denkt. Ich hab ganz vergessen mir zu notieren, ob er auch mit Elementmagie angreift. Ich glaube mit All-Wassera, aber ich habs einfach vergessen. Ich hatte sowohl Krankheitsschutz, als auch 4-Elemente-Schutz, d. h. er konnte mich kaum schädigen. Er benutzt Prismara gegen die Gruppe, also macht Generationa bzw. heilt regelmäßig, wie bei jedem Boss.

    Was ihr wohl nicht verhindern könnt ist diese sofortiger Tod Attacke. Bei mir war ein Verbündeter bei Kampfende kampfunfähig, weil Blue Dragon diese Tod-Attacke kurz vor seinem Ableben gezaubert hat.

    Zugeschlagen habe ich wie gesagt mit normalen Angriffen und mich bemüht Perfekt zu erreichen. Ich die Zauberer haben geheilt, bzw. mit Krafta/Kraftus angegriffen.
    Zitatende.

    Falls Dir die Tipps nicht weiterhelfen, schildere doch bitte genauer Dein Problem, damit ich mir was dazu überlegen kann. Falls Deine TP zu niedrig sind, solltest Du entweder in Gongoras Geheimer Höhle aufleveln oder hier in den Schneefeldern oder in der Vergessenen Höhle, wo Du Engelsschutz her bekommst. Ach ja, falls Du noch nicht im Kelolon-Dorf das Köningssiegel geknackt hast, solltest Du das zu erst erledigen, damit Du Elementschutz bekommst.

    Gruß Lee