Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2008 - Frage von Blue_Ace
    Schatzfund-Erfolg Frage?
    Hab bisher alle Schätze (sichtbaren und unsichtbaren) gefunden aber der auf der Gamercard angegebene Erfolg wurde nicht frei geschaltet. Hab gehört das man sehr viel mehr finden muss, somit hatte ich meine Suche auf alle Samen, Bosskämpfe, Hinterhofkämpfe ausgeweitet aber noch kein Erfolg zu sehen. Auktionshaus ist bereits geschlossen. Hatte aber einige Nebenquests nicht begonnen (z.B. Kehnt welches auf der Karte nicht mehr anwählbar ist), kann es daran liegen? Weiß jemand Rat? Danke schon mal im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. TabithaLee
    26.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Meines Wissens nach, sind die Nebenquests alle wichtig, wenn du alles freischalten willst. Hast du auch die Nebenmission erfüllt, bei der du immer einen bestimmten Samen zu einem bestimmten Pipot bringen musst?
  5. TabithaLee
    26.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Ach verflixt, jetzt ist mir doch noch etwas eingefallen: du findest kurz vor dem Endboss noch einiges an Schätzen und auch noch Zauber. D. h. falls du den Endboss noch nicht geschlagen hast, kannst du eigentlich noch gar nicht alle Schätze gesammelt haben.