Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von hempy1997
    MP verwenden
    O.K. Danke für die schnelle Antwort. =)

    Dann hätt ich gleich noch mal eine Frage. Ich hab jetzt mit Klug den Skill bekommen, MP wieder herstellen, wie kann ich das denn verwenden? Ich kann nur Zaubern, aber MP heilen kann ich nich. Wie geht das? =))

    Wieder mal Danke im vorraus

    Cya hempy1997
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    20.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Sollte so funktionieren, dass mit jedem Schritt eine kleine Menge wiederherstellt, schau mal die Beschreibung genauer an; müsste eigentlich da auch stehen.
  5. hempy1997
    20.05.2010
    Antwort von hempy1997
    Sorry, das versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab doch das MP wieder herstellungs ding dafür um anderen die MP zu heilen, oder? Mein Problem is ja das ich MP heilen nicht mal auswählen kann, oder lädt sich das von allein dann wieder auf?
  6. claudiaca
    20.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Das ist, ebenso wie die Zauber, eine Fähigkeit des Schwarzmagiers, die du unter den Fähigkeiten aktivieren musst.
  7. hempy1997
    21.05.2010
    Antwort von hempy1997
    Danke dir viel mals =)

    Du hast mir wirklich sehr geholfen.

    Bye Bye hempy1997