Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2011 - Frage von kilik
    alle barrieren
    laut der wahrsagerin habe ich alle!! aber im protokoll hab ich nur 98%. kann es sein das es in der fliegenden festung welche gibt die man beim ersten mal durchspielen noch nicht zerstören kann? um da nochmal reinzu kommen muss ich ja jetzt ein neues spiel starten weil man die doch versenkt hat oder?! aber dann muss ich wieder alle barrieren zersören oder bleiben die 98% bestehen wenn ich neues spiel + starte?!

    danke für die antwort im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    10.01.2011
    Antwort von claudiaca
    In der Fliegenden Festung gibt es keine Barrieren. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Wahrsagerin die Barrieren auf der anderen Welt (sprich nach dem Auseinanderbrechen der Würfel) nicht kennt - bist du denn schon soweit?
    Dort gibt es nämlich noch mindestens eine schwarze Barriere - diese war bei mir jedenfalls die letzte.
  5. kilik
    12.01.2011
    Antwort von kilik
    ok... schade! ja das is das problem!! da gibts 2 schwarze barrieren ganz am schluss und dich hab ich schon... das heißt wohl ich muss die komplette liste nochmal durchmachen!! das problem ist ich finde die Mecha basis nicht... die obere mecha station is die bei der man mit dem mechat erst rumballern muss das man reinkommt und die mecha station is die die im schnee immer im kreis um nen berg fährt!! aber wo ich dan die mecha basis?? die such ich schon die ganze zeit da hab ich auch noch was auf meiner liste stehen dass da noch barrieren sind...
  6. sunnykloud
    26.12.2011
    Antwort von sunnykloud
    Hallo,
    ich stand auch genau vor diesem Problem, mit hat die Antwort nicht geholfen. Auch die anderen Internetantworten waren überhaupt nicht hilfreich.
    Jetzt habe ich die Lösung herausgefunden - für alle zukünftigen Hilfesucher:

    Die Wahrsagerin sagt nur die Schatzkisten - nicht die Wegsperren. Also nochmals die Wegsperren laut den Listen absuchen. In der geteilten Welt gibt es 4 schwarze Barrieren - 2 am Mechat Würfel über Schatzkisten und 2 im einfachen Würfel als Wegsperren. Habt ihr die und den Erfolg nicht, dann nochmals zurück und die Wegsperren ablaufen. Dann klappts sicher.
    lg