Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.05.2011 - Frage von öilsd
    Wand 3 Hilfee!
    Hi kann mir jemand bitte sagen wo ich den zauber (level 6 wand 3) barrierrenmagie und weiße magie (level6 wiederbelebung) (nicht level 3)finde wär echt nett
    Danke im vorraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. TrueOrochi
    12.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Sorry, habs nur auf English gefunden: Offenbar befindet sich Wand 3 im tiefsten Gebiet des Ortes "Sea Cube". Sie erscheint, wenn alle "Kelolon Defenders" besiegt wurden. Du kannst die Namen sicher im Deutschen zuordnen.

    Level 6 Wiederbelebung findest du in der Mecha-Basis auf der zweiten Ebene in einer Schatztruhe.
  5. öilsd
    12.05.2011
    Antwort von öilsd
    werds versuchen danke wiederbelebung hab ich wand such ich noch im meereswürfel wo sind die keleon defenders?
  6. öilsd
    12.05.2011
    Antwort von öilsd
    hab beide vielen danj für die schnelle antwort ich bin beim schlurfverlies weißt du zufällig wie oft man das meistern muss???
  7. TrueOrochi
    13.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Weiß ich leider nicht, aber ein Schlüsselement scheint wohl der Stalagtiten-Ring zu sein, den man durch mehrfaches Finden einer Umwandlungstruhe aufladen kann. Ich denke mal, man muss so häufig in den Dungeon gehen, bis der Ring auf 100% ist und dann kann man sich irgendwas tolles damit machen. ;-)
  8. öilsd
    13.05.2011
    Antwort von öilsd
    ok aber das dauert voll lange.. Danke für die antworten