Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2010 - Frage von Virus
    online modus sucht spieler
    Gibt es noch spieler die das online spielen möchten.Wäre froh wenn man noch ein paar online erfolge raus kitzeln könnten.lg virus
     
  3. 2 Antworten:
  4. againstdead
    04.06.2010
    Antwort von againstdead
    hi, es kommt darauf an welche version dein spiel ist. wenn es die deutsche version ist dann wird es sehr schwer werden welche zu finden
  5. LOWandLUCK
    20.09.2010
    Antwort von LOWandLUCK
    Hay ich brauch die erfolge auch noch ich kann dir helfen mein gamertag ist LOWandLUCK