Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu Saints Row (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.08.2013 - Frage von oldmarcel
    wo gibt man cheats ein
    Ich will cheats anwenden aber weis nicht auf welche taste man draufdrücken muss um das telefon mit dem man die cheats eingibt findet. (ist auf meiner xbox 360 ). Wenn ich

    [url=http]das handy[/url] raushole und auf eingabe drücke kann man aber keine bustaben eingeben (also bei Wählen) wie soll ich des dann machen??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Squale
    17.08.2013
    Antwort von Squale
    Ah, jetzt verstehe ich dein Problem. Also: Du kannst keine Buchstaben auswählen, wenn du einen Buchstaben-Cheats hast, dann musst du die Buchstaben als Zahlen eingeben: Wenn du a,b oder c eingeben musst, dann wählst du die 2, für D,E oder F, wählst du die 3, und so weiter. Und vor jedem Cheat das "#" nicht vergessen.
    Zuletzt bearbeitet von Squale am 17.08.2013 um 14:36, insgesamt 5 Mal bearbeitet