Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2009 - Frage von YoungBlood25
    Special Mount
    Halli hallo :)
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Sacred 2 aber irgendwie versteh ich das mit dem Mount nicht so richtig.

    Wie ich an die Mounts komme weis ich dank dem Guide hier aber wie ist das mit Reiten?

    Muss ich Reiten denn als Fertkkeit wählen und das auf 75 trimmen, oder reichts wenn ich das auf 1 lasse?
    Oder müsste ich Reiten gar nich skillen da man ja auch normale Pferde reiten kann ohne die spezielle Fertikeit zu wählen?

    gruß Dream
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    13.12.2009
    Antwort von Kitiara
    sollte auf 1 reichen
  5. YoungBlood25
    14.12.2009
    Antwort von YoungBlood25
    Danke für die Antwort :)
    Aber 5 müssen rein wegen der geschärften Sinne wie ich gestern gemerkt habe.
    ABer es ist gut zu wissen das man den SKill auf 1 belassen kann