Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von etheral
    wie komme ich zu diesem speicherpunkt
    bin im sumpfland wenn ich oberhalb des schädelfelsens stehe sehe ich einen Reaktivierungspunkt .nordöstlich sieht aus als ob er im wasser steht aber ich finde einfach keinen weg dahin kann mir einer weiterhelfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    29.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Dieser Reaktivierungspunkt gehört zu "Chrismas Island", welches nur in der PC-Version existiert. Auf der 360 gibt es das nicht, den Reaktivierungspunkt haben die Entwickler wohl einfach vergessen zu entfernen. Man kann ihn gar nicht erreichen!

    Grüße, Phizzo
  5. etheral
    29.01.2010
    Antwort von etheral
    danke für die antwort habe schon gedacht ich bin zu blond . jetzt kann ich mich wieder dem restlichen spiel widmen