Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2010 - Frage von Masterman560
    Hinweise
    Hallo Leuts, kann mir vielleicht eine Karte zeigen oder geben, wo alle Bosse, alle Tempel und die geheimen Hallen von Ascaron aufgezeichnet sind. Ich will eben die 1000 g voll machen und das fehlt mir eben. Danke für die Hilfe schon im voraus.....xD Masterman560
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkesh
    06.03.2010
    Antwort von Valkesh
    hab hier mal gegoogelt:

    http://www.sacred-legends.de/?go=2tipps_tricks

    scroll ganz runter da gibt es 2-3 karten zum downloaden da müsste eine dabei sein. die geheimen hallen von ascaron kriegst du erst auf wenn du alle mitarbeiter in der spielwelt gefunden hast. die sind auch auf der karte zu sehen. zu den hallen kommst du wenn du auf dem weg vom elfengebiet in die wüste bist. da gibt es ja son gebiet nach norden voll mit t-energie flächen. den weg gehst du hoch dann kommst du übern paar brücken wo auch noch ein tempel versteckt ist. einfach immer weiterlaufen. dann kommst du auf eine plattform wo eine hydra steht. wenn die down ist siehst du eine tür. da drin sind die hallen. die gehen aber wie gesagt erst auf wenn du alle mitarbeiter per karte gefunden hast.
  5. Masterman560
    07.03.2010
    Antwort von Masterman560
    Super, Danke....xD