Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von Kramsach
    Komplettes Rüstungsset
    Hi.
    Hat vllt. jemand ein Komplettes Rüstungsset für nen Schattenkrieger ( Lvl. 40 Schattenkampagne) oder für eine Hochelfe ( Lvl. 35 Lichtkampagne) ?
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet. Habs selber versucht zu sammeln, kam aber nur 6 verschiedene Setteile raus.
    Gt.: Kramsach

    Danke im Vorraus.
    Lg. Kramsach
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    24.03.2010
    Antwort von Kitiara
    es gibt auch "kleine" rüstungssets, die aus 3 Teilen bestehen, wenn es dir um den Erfolg geht. Diese findet man oft viel leichter und schneller und die Chance bei den Minibossen ist sehr hoch. Zb der Eber
  5. Kramsach
    29.03.2010
    Antwort von Kramsach
    Als ich würds nur kurz wegen dem Erfolg machewn, gebs dann gleich zurück. Sk ist jetzt lvl. 48
  6. xDxAxGxOxNx
    30.03.2010
    Antwort von xDxAxGxOxNx
    Die meisten sachen werden auh erst ab nene bestimmeten Level gedropt soviel ich weiss aber es gibt ein set das besteht nur aus 2 Ringen aber frage jetzt nicht wie die heissen einfach mal googeln.
  7. Cyrus83
    17.06.2010
    Antwort von Cyrus83
    Hi, also ich hab 4Sets fast vollständig, jeweils 1 Gegenstand fehlt ... vielleicht hast du ja das fehlende, dann könnten wir uns mal austauschen für den Erfolg ... ich hab auch jede Menge Set Gegenstände abzugeben, hab sehr viele doppelt!
  8. Kramsach
    18.06.2010
    Antwort von Kramsach
    Kann man ja mal schauen mein Gamertag ist Kramsach