Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von Woodies
    Sprachpatch zu Sacred2 Fallen Angel
    Hi,
    ich habe eine Sacred2 UK Version. Leider ist mein Englisch zu fragmentarisch. Deshalb benötige ich ein Patch nach Deutsch. Git es sowas. Zur Zeit habe ich die Version 2.0.2.0. Kann aber auch Updaten bis Version 2.43.
    Sieht nach nem Superspiel aus, würde ich gerne spielen. Wer kann mir helfen?
    Greetz
    Woodies
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    14.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Das "German Language Pack" findest du hier:

    http://update.sacred2.net/sacred2/update/locale/de/Sacred2-DE-2_31_0_0-2_34_0_0.exe

    Das sollte den Zweck erfüllen. Dem Dateinamen nach zu urteilen, ist dieses Pack für die Version 2.31 bis 2.34 bestimmt. Keine Ahnung, ob es mit älteren oder neueren Versionen auch funktioniert...

    Grüße, Phizzo
  5. Veganer
    27.04.2010
    Antwort von Veganer
    Ich bin mir nicht sicher, aber vllt haben sie es so gepatcht, dass es auch möglich ist in Deutsch zu spielen.

    http://www.sacred-legends.de/?go=dlfile&fileid=59

    Wenn es nicht klappen sollte schau ich noch einmal weiter.