Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2010 - Frage von Marek.S89
    Besondere Gegenstände
    Hallo Gemeinde,

    ich hab gestern von einen Spiele einen RIng bekommen der einen sehr hohen wert hat und zwar bei Sieg bekommt man +354.241,8% Level 2 hört sich jetzt komisch an ist aber so hab gesten neu gestarte und diesen ring mal angezogen mit einen schlag von lvl 1 auf lvl 10 nun wollte ich mal fragen ob es noch mehr gegenstände gibt und wie man die bekommen bitte um schnelle Hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Atzen1991
    15.08.2010
    Antwort von Atzen1991
    wie heißtn der ring???
  5. Marek.S89
    16.08.2010
    Antwort von Marek.S89
    Einzigarte Siegerung
  6. Dragonangel1997
    12.09.2010
    Antwort von Dragonangel1997
    das is ein lvlring wen du auf xbox 360 zockst beckomste 30miliarden gold und ich helf dir zu dem mount