Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2008 - Frage von xstas
    Promblemm
    Hi Habe 2 fragen
    Also die erste ist ich habe einen starken Pc aber wen ich das spiel insterliren will bleib das nah einiger zeit hängen woran kan das liegen ich weis echt nicht mehr weiter bitte um hilfe. DANKE

    2. Ich habe das spiel auf meinem 2ten Pc insterlirt der alt ist und wo das spiel beim spielen immer Hänger hatt aber naja wo kriege ich ein Reitter her ich finde keins oder was muss man amchen .

    Ich täte mich um hilfe freuen Mit Freundlichen Grüßen

    Danke im vorraus ;-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. eduke
    08.12.2008
    Antwort von eduke
    1. Schwer zu sagen ohne weitere details gehört zu haben. Betriebssystem? Hardware? Was spuckt der fürne Fehlermeldung aus? Auch bei anderen Spielen Probleme? Die Frageliste ist lang. Kann z.B auch einfach am CD-Laufwerk liegen.

    2.Reittiere gibts bei bestimmten NPCs in Dörfern und Lagern, da wirdste noch früh genug drüber stolpern. Allerdings gibts die nicht in jeder Infrastruktur. Beispielsweise in der ersten Stadt nicht. Kosten auch ne Stange Geld, deswegen kommen die erst was was später ;)
  5. xstas
    08.12.2008
    Antwort von xstas
    Danke für die 2te antwort.


    und zu ersten noch was das war auch bei css so angefange hengen geblieben aber grafikkarte habe ich geforce9800gtx+ 2.6 prozesor also nicht schlecht täte ich sagen aber ich habe 2 laufwerke und bei beiden bleibd das bei der instal hengen jemand hat mir gesagt das dasss die festplate sein kan ist das möglich????
  6. y0gH
    08.01.2009
    Antwort von y0gH
    es könnte auch n treiberproblem sein... mal nen neuen graka bzw prozessortreiber oder ähnliches drauf hauen, aber es könnte auch die festplatte sein (denk ich eher) probiers mal mit ner anderen festplatte