Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von cheatergirl
    in der stadt namens artamark, nebenmission "streikbrecher"
    bei einem großen boot ganz im norden der stadt steht vorher ein typ am steg. der sagt mir das die manschaft auf`m boot streikt. dann frag ich ihn nochmal und er sagt mir das der kapitän, mit dem ich reden soll, eine rote mütze trägt. ok jetzt kommts. DER BESAGTE KAPITÄN STEHT UNTER DEM STEG ZUM SCHIFF. er ist nicht erreichbar. folgendes. wenn das ne nebenmission ist die mir nichts bringt außer geld und waffen lass ich`s gerne bleiben. aber wenn das, das schiff zu der riesigen insel ganz im norden ist und ich diese nebenmission erst schaffen muß das ich dort hinkomme, dann wäre ich dankbar für jeden rat und vorschlag. system (ps3) aus und einschalten und ähnlichen sch... hab ich schon probiert. funktioniert nicht. danke im vorhinein für jegliche informationen... :-)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kramsach
    17.10.2010
    Antwort von Kramsach
    Ich spiel zwar auf der X-Box, aber das ists gleiche.
    Und ich nehme an, das du die inseln der Draden meinst. Folgendes: Diese insel erreichst du, wenn du im Land der Orks den Riesentintenfisch gekillt hast. Dann musst du zu ner Stadt ganz im Norden, wo ein Kapitän auf dich wartet. Und er bringt dich zu der Insel der Driaden.
    Ich haoffe, ich konnte dir weiterhelfen