Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sacred 2: Fallen Angel

Du hast Antworten zu Fragen zu Sacred 2: Fallen Angel? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von Gaschler
    Der Set-Erfolg
    Hallo Leute!
    ich habe diesbezüglich 3 Fragen:

    1. woran erkennt man das ein gegenstand ein set ist?

    2. wie und woher bekomme ich sets?

    und 3. könnte mir eventuell jemand ein komplettes seraphim set geben, dann hätten sich nämlich meine ersten beiden fragen erledigt xD

    mein gamertag ist: Gaschler
    wäre nett wenn ihr mich addet oder hier antworten gebt =)
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    28.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn eine Ausrüstung ein Teil eines Sets ist, dann ist dies bei der Beschreibung der Werte aufgeführt. Leider erhält man diese nur über Zufallsdrops von Feinden.
    Wenn du allerdings diesen "Büro-Megaquest" erledigst (bei dem man alle Asceron-Mitarbeiter auffinden und zurückschicken muss), erhälst du dafür zwei Ringe, die bereits ein Set bilden.
  5. Gaschler
    28.12.2010
    Antwort von Gaschler
    wo genau muss ich da hingehen für diesen quest? und bekomme ich denn diesen erfolg?
  6. Gaschler
    28.12.2010
    Antwort von Gaschler
    deinen gamertag habe ich ja schon^^ könntest du mir nicht einfach diese ringe geben :D?